Plus Krankenhausaufenthalt

Belgiens Ex-Königin Paola hat gesundheitliche Probleme

Im vergangenen Jahr lag die in Belgien so beliebte Paola mit einem Knochenbruch mehrere Wochen im Krankenhaus. Nun muss sie wegen gesundheitlicher Probleme vorzeitig aus Italien zurück nach Belgien reisen. Wie ist es um die 81-Jährige bestellt?

26.09.2018 UPDATE: 26.09.2018 11:23 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Königin Paola von Belgien
Die belgische frühere Königin Paola erlitt einen Schlaganfall. Foto: Laurie Dieffembacq

Brüssel/Venedig (dpa) - Belgiens frühere Königin Paola (81) hat Medienberichten zufolge einen Schlaganfall erlitten. Die gebürtige Italienerin sollte am Mittwochnachmittag von Venedig aus zurück nach Belgien geflogen werden, wie der belgische Sender RTBF berichtete.

Dort sollte die Diagnose demnach noch bestätigt werden. Italienischen Ärzten zufolge sei sie jedoch nicht in Lebensgefahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+