Plus Gesund auf Tour

Geschenke für Take That: Grünkohl statt Teddybären

Früher bekamen Take That von ihren Fans kuschelige Bärchen als Geschenk. Aber die Zeiten haben sich geändert.

10.04.2019 UPDATE: 10.04.2019 08:28 Uhr 44 Sekunden
Take That
Keine Teddybären weit und breit: Take That besuchen in Berlin die Proben des Musicals «The Band». Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Die britische Popband Take That ("Back For Good") bekommt von ihren Fans heute völlig andere Geschenke als in den 90er Jahren.

"Es waren einmal Teddybären, mir bringen sie mittlerweile Säcke voll Grünkohl oder Avocados, damit wir unterwegs gesund bleiben", sagte Sänger Gary Barlow (48) der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

Take That, die ihren Durchbruch weit vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+