Plus Geständnis

Jürgen Drews: Ich habe den Ballermann nie gemocht

Er gilt als Partysänger und Schlagerkönig. Aber der Ballermann ist Jürgen Drews' Sache nicht.

12.11.2017 UPDATE: 12.11.2017 16:28 Uhr 22 Sekunden
Jürgen Drews
Jürgen Drews in Rorup mit seinen Hunden im Garten. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Seit Jahrzehnten gilt Schlagersänger Jürgen Drews als "König von Mallorca" - jetzt hat er ein überraschendes Eingeständnis gemacht. "Ich habe den Ballermann nie gemocht", sagte der 72-Jährige am Freitagabend in der Radio Bremen-Talkshow "3nach9" im Gespräch mit Gastgeber Giovanni di Lorenzo.

Auf Di Lorenzos Frage, was ihn dort denn so störe, antwortete der Schlagerbarde:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+