Plus Gerüchte

Lady Gaga ist mit neuem Album schwanger

Von der frisch gekürten Oscarpreisträgerin Lady Gaga gibt es Neues - aber nur musikalisch.

13.03.2019 UPDATE: 13.03.2019 09:48 Uhr 45 Sekunden
Lady Gaga
Lady Gaga bei der Verleihung des American Cinematheque Awards. Foto: Jordan Strauss

New York (dpa) - Lady Gaga (32) hat Spekulationen um eine Schwangerschaft genutzt, um auf neue Musik hinzuweisen. "Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6", schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter. Einige US-Medien interpretierten dies als Dementi einer Schwangerschaft.

LG6 ist der Arbeitstitel des neuen Werks von Lady Gaga, das ihr sechstes Studioalbum wäre.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+