Plus Genervt

Gene Simmons: Hört auf mit der Jammerei über Trump

Viele Amerikaner sind von Donald Trump genervt. Für all die Frustrierten hat Kiss-Frontmann Gene Simmons einen einfachen Rat.

12.06.2019 UPDATE: 12.06.2019 16:28 Uhr 27 Sekunden
Gene Simmons
Alles eine Frage der Wahl: Gene Simmons. Foto: Sebastian Willnow

Zürich (dpa) - Gene Simmons (69), Bassist der amerikanischen Hardrock-Band Kiss, geht die Jammerei seiner Landsleute über den US-Präsidenten Donald Trump auf die Nerven.

"Hört doch auf damit!", sagte er an die Adresse der US-Wähler in einem Interview mit der Schweizer Boulevardzeitung "Blick". "Ihr habt es ja selbst in der Hand. Wollt ihr, dass Trump geht, dann gebt eure Stimme einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+