Plus Gegenwart und Zukunft

Adel Tawil als Vater: Leben hat jetzt einen anderen Sinn

Mit Kind sieht die Welt ganz anders aus. Auch für Adel Tawil hat sich der Blick aufs Leben verschoben.

31.05.2019 UPDATE: 31.05.2019 08:38 Uhr 25 Sekunden
Adel Tawil
Adel Tawil sieht die Welt jetzt mit anderen Augen. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Popsänger Adel Tawil (40) gefällt seine neue Rolle als Vater. "Das Leben hat jetzt für mich einen anderen Drive bekommen, auch einen anderen Sinn", sagte er der Musikzeitschrift "Schall.". "Vatersein heißt jetzt, ein bisschen mehr Demut und Ehrfurcht vor dem Leben, vor der Welt zu haben."

Er habe sich schon immer Gedanken gemacht über Klima und Politik. Doch jetzt habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+