Plus Gefühle

Vater Nico Rosberg weint jetzt öfter und meidet das Risiko

Nico Rosberg ist Vater zweier Kinder. Mit der Geburt seiner beiden Mädchen hat sich auch seine Gefühlswelt stark verändert.

19.10.2018 UPDATE: 19.10.2018 07:58 Uhr 44 Sekunden
Nico Rosberg
Nico Rosberg braucht kein Adrenalin mehr. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg weint seit der Geburt seiner beiden Töchter häufiger als früher. "Das ist eine der größten Veränderungen in meinem Leben", sagte der 33-Jährige am Donnerstagabend der Deutschen Presse-Agentur in Berlin.

"Ich habe jetzt viel mehr Empathie für andere Kinder. Früher hatte ich das sehr wenig, aber jetzt habe ich sie in riesigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+