Plus Geburtstagswunsch

Anastasia Zampounidis will sich zum 50. ein Haus schenken

Zu ihrem Geburtstag beschenkt sich Anastasia Zampounidis jedes Jahr immer auch selbst. Das kann ein Fernseher sein - oder auch mal was Größeres.

20.10.2018 UPDATE: 20.10.2018 09:23 Uhr 40 Sekunden
Anastasia Zampounidis
Anastasia Zampounidis sucht ein Haus in Griechenland. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Moderatorin und Buchautorin Anastasia Zampounidis will sich zu ihrem 50. Geburtstag selbst ein Haus in ihrer griechischen Heimat schenken.

"Ich suche gerade ein Haus da, wo meine Familie herkommt, um Bücher zu schreiben. Ich liebe Deutschland, aber ich würde gern auch immer mal wieder in Griechenland leben", sagte sie am Rande der "Tribute to Bambi"-Gala in Berlin. "Meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+