Plus Ganz oben

Paul van Dyk lobt seine "mutige, kühne Frau"

DJ Paul van Dyk hat schon viele musikalische Gipfel erklommen, nun zeigte er sich stolz auf seine Frau Margarita, die den Gipfel eines 5642 Meter hohen Berges im Kaukasus bestieg.

14.08.2019 UPDATE: 14.08.2019 09:33 Uhr 36 Sekunden
Paul van Dyk
Paul van Dyk und seien Frau haben den Elbrus gemeistert. Foto: Soeren Stache

Berlin (dpa) - Der deutsche DJ Paul van Dyk (47) zeigt sich stolz auf seine Frau, die den Gipfel des 5642 Meter hohen Berges Elbrus im Kaukasus erklommen hat.

"Meine mutige, kühne Frau Margarita erreichte den Gipfel des Mount Elbrus und ließ die PvD-Fahne auf dem höchsten Punkt Europas wehen!", schrieb er am Dienstag auf Facebook. Dazu stellte er ein Foto, das Margarita und einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+