Plus Fußball-Weltmeisterschaft

Sting schaut lieber Vereinsfußball

Die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgt Sting schon, auch wenn er eine Menge daran auszusetzen hat. Und das frühe WM-Aus der Deutschen findet der Musiker bedauerlich.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 09:23 Uhr 33 Sekunden
Sting
Sting bedauert das frühe WM-Aus der deutschen Mannschaft. Foto: Henning Kaiser

Berlin (dpa) - Der englische Musiker Sting hat sich kritisch über die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft an Russland geäußert und das frühe Aus der deutschen Mannschaft bedauert.

"Tut mir übrigens sehr leid, dass ihr Deutschen so früh rausgeflogen seid", sagte der einstige Sänger und Bassist der Band The Police in einem Interview der "Welt am Sonntag".

Den umstrittenen Zuschlag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+