Plus Fürsorglicher Vater

Kiefer Sutherland belegte Kochkurs aus Angst um seine Kinder

Kiefer Sutherland fühlt sich nicht nur vor der Kamera wohl. Auch die Küche ist für den Schauspieler ein heimeliger Ort. Das war nicht immer so.

17.04.2019 UPDATE: 17.04.2019 07:48 Uhr 38 Sekunden
Kiefer Sutherland
Kiefer Sutherland steht auf Wiener Schnitzel. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Schauspieler und Sänger Kiefer Sutherland (52) relaxt gerne beim Kochen. "Zum Markt gehen, die Produkte auswählen, das alles finde ich sehr entspannend. Ich werde so daran erinnert, dass ich mal nicht unterwegs bin", sagte Sutherland der Deutschen Presse-Agentur.

Er habe erstmals als junger Vater einen Kochkurs belegt. "Ich hatte mit 20 Jahren schon zwei Töchter. Und ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+