Plus Für einen guten Zweck

Felix Neureuther schickt Fans mit Schlager in den April

Was macht Felix Neureuther nach seiner erfolgreichen Karriere als Skirennläufer? Das fragen sich seine Fans, seit er kürzlich dem Profisport den Rücken kehrte. Als Sänger überrascht er am 1. April - doch wie viel Wahres ist da dran?

01.04.2019 UPDATE: 01.04.2019 18:18 Uhr 55 Sekunden
Felix Neureuther
Eine riesen Gaudi: Felix Neureuther als Schlagerstar. Foto: Georg Wendt

München (dpa) - Mit einem Schlager-Musikvideo hat der ehemalige Skirennläufer Felix Neureuther seine Fans in den April geschickt. Der im Internet verbreitete Clip zeigt den 35-Jährigen in traditioneller Tracht vor Alpenkulisse beim Trällern eines Liedes mit dem Titel "Weiterziehn".

Neureuther, der Mitte März sein letztes Profi-Skirennen bestritten hatte, singt sogar selbst. "Auf alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+