Plus Freundschaftsdienst

Justin darf nicht singen - doch Jonah kommt zur Hilfe

Jonah Hill stand zwar schon mit dem Rapper Drake auf der Bühne, aber als Sänger ist der Schauspieler doch eher eine Randerscheinung. Doch da pfeift er drauf und bietet Justin Timberlake seine Hilfe an.

06.12.2018 UPDATE: 06.12.2018 09:13 Uhr 28 Sekunden
Justin Timberlake
Justin Timberlake war über Jonah Hills Angebot entzückt. Foto: Charles Baus/CSM/ZUMA

Los Angeles (dpa) - US-Popsuperstar Justin Timberlake (37) kämpft nach wie vor mit Stimmband-Problemen - und hat deswegen nun ein kollegiales Hilfsangebot von Komiker Jonah Hill (34) erhalten.

"Meine Ärzte wollen, dass ich meine Stimme weiter schone. Sie haben mir geraten, bis nächsten Monat nicht zu singen", schrieb Timberlake am Donnerstag auf Instagram. Der Musiker ("Can't Stop The

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+