Plus Flucht vor Flammen

Dana Schweiger flieht im Pyjama vor Bränden in Malibu

Seit Tagen müssen immer wieder Regionen in Kalifornien aufgrund verherrender Waldbrände geräumt werden. Unter den Betroffenen ist auch die Familie des Schauspielers und Produzenten Til Schweiger. Seine Ex-Ehefrau Dana Schweiger und Tochter Emma mussten frühmorgens aus Malibu fliehen.

14.11.2018 UPDATE: 14.11.2018 11:24 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Dana Schweiger
Dana Schweiger. Foto: Christian Charisius

Los Angeles (dpa) - Dana Schweiger (50) und ihre Tochter Emma (16) sind in einer dramatischen Aktion vor den Waldbränden in Kalifornien aus Malibu geflohen. "Die dicken Rauchwolken waren schon über uns und kamen näher. Es war schrecklich", sagte die Ex-Frau von Til Schweiger (54) der "Bild"-Zeitung.

Ãœber die Flucht am Freitagmorgen berichtet sie: "Ich habe eine Nachricht um 6.30 Uhr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+