Plus Film-Ikone

Nadja Tiller an Corona erkrankt: "Es geht mir gar nicht gut"

Nadja Tiller erholt sich von den Folgen ihrer Covid-19-Erkrankung. Das Gröbste hat sie wohl überstanden, aber gut fühlt sich die Schauspielerin noch lange nicht.

28.12.2020 UPDATE: 28.12.2020 12:08 Uhr 39 Sekunden
Nadja Tiller
Nadja Tiller fühlt sich kaputt und müde. Foto: Georg Wendt/dpa

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Nadja Tiller (91, "Das Mädchen Rosemarie") ist an Corona erkrankt.

"Es geht mir gar nicht gut. Ich habe die Krankheit jetzt wohl mehr oder weniger überstanden. Aber alles ist so anstrengend. Ich bin kaputt und müde", sagte die Schauspielerin, die in einer Seniorenresidenz in Hamburg lebt, der "Bild"-Zeitung. Wo sie sich angesteckt hat, wisse sie nicht. Ihr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+