Plus "Fifty Shades"-Star

Jamie Dornan ist zum dritten Mal Vater geworden

Der Schauspieler und seine Frau haben noch ein Mädchen bekommen. Die Kleine hat bereits zwei ältere Schwestern.

01.04.2019 UPDATE: 01.04.2019 09:18 Uhr 40 Sekunden
Jamie Dornan + Ehefrau Amelia
Jamie Dornan, irisch-britischer Schauspieler und seine Frau Amelia Warner sind Eltern von drei Mädchen. Foto: Yui Mok/PA

London (dpa) - Der "Fifty Shades"-Hauptdarsteller Jamie Dornan (36) und seine Frau Amelia Warner (36) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Das geht aus einem Instagram-Eintrag der Schauspielerin hervor.

"So stolz auf diese drei wunderbaren Mädchen. Es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein", schrieb die Britin am Sonntag, dem britischen Muttertag. Dazu postete sie ein Foto von drei Paar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+