Plus Feuer in Malibu

Gerard Butler postet Foto von qualmenden Haustrümmern

Auch er hat sein Haus verloren. Hollywoodstar Gerard Butler rief dazu auf, die Feuerwehrleute in Kalifornien zu unterstützen.

12.11.2018 UPDATE: 12.11.2018 10:28 Uhr 21 Sekunden
Gerard Butler
Gerard Butler hat sein Haus durch die Brände verloren, die im US-Bundesstaat Kalifornien wüten. Foto: Isabel Infantes

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Gerard Butler (48) hat sein Haus durch die Brände verloren, die im US-Bundesstaat Kalifornien wüten. "Nach der Evakuierung zurück an meinem Haus", schrieb er am Sonntag auf Instagram.

Dazu veröffentlichte er ein Foto, das ihn vor qualmenden Trümmern zeigt. Zu erkennen sind darauf Reste einer Hauskonstruktion und ein Autowrack. Das sei eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+