Plus Fernsehgeschichte

"Wetten, dass..?"-Spezial eine "Nostalgie-Veranstaltung"

Thomas Gottschalk soll aus Anlass seines 70. Geburtstages im kommenden Jahr noch einmal eine Ausgabe der Show "Wetten, dass..?" moderieren. Er sieht das nüchtern. Es gehe höchstens um "wohlige Erinnerungen".

16.06.2019 UPDATE: 16.06.2019 11:54 Uhr 37 Sekunden
Gottschalk zu  «Wetten, dass..?»-Spezial
Der Showmaster Thomas Gottschalk blickt nüchtern auf die für kommendes Jahr geplante Spezialausgabe von «Wetten, dass..?». Foto: Silas Stein

Osnabrück (dpa) - Thomas Gottschalk (69) blickt nüchtern auf die für kommendes Jahr geplante Spezialausgabe von "Wetten, dass..?", die anlässlich seines 70. Geburtstages ausgestrahlt werden soll.

"Es ist eine Nostalgie-Veranstaltung, als ob Marcel Reich-Ranicki von den Toten aufersteht und noch mal das "Literarische Quartett" machte", sagte der TV-Moderator der "Neuen Osnabrücker

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+