Plus Feiertage

Ute Lemper feiert Weihnachten mit der Familie in Münster

Ute Lemper lebt seit 20 Jahren in New York. Weihnachten aber wird sie mit ihrem Vater feiern - und sie bringt die ganze Familie nach Deutschland mit.

20.11.2018 UPDATE: 20.11.2018 07:13 Uhr 30 Sekunden
Ute Lemper
Ute Lemper bei der Benefizgala «Künstler gegen Aids» im Berliner Theater des Westens. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Chansonsängerin und Musicaldarstellerin Ute Lemper (55, "Chicago") wird Weihnachten mit der gesamten Familie in ihrer Heimatstadt Münster verbringen. Das sagte die Wahl-New Yorkerin am Rande der "Künstler gegen Aids"-Gala am Montagabend im Theater des Westens in Berlin.

"Dieses Jahr packe ich Weihnachten meine gesamte Familie ein und besuche meinen Vater in Münster. Meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+