Plus Feier-Marathon

Kylie Jenner startet Geburtstagsparty mit Rosen

Wie feiert eine Milliardärin Geburtstag? Vielleicht wie US-Star Kylie Jenner mit einer Party, die fünf Tage vorher startet und von ihrem Freund mit einem Meer aus Rosenblüten eröffnet wird.

06.08.2019 UPDATE: 06.08.2019 09:33 Uhr 38 Sekunden
Kylie Jenner
Kylie Jenner scheint gern groß zu feiern. Foto: Evan Agostini/Invision/AP

New York (dpa) - Reality-TV-Star Kylie Jenner feiert schon mal vor: Fünf Tage vor ihrem 22. Geburtstag am 10. August postete sie auf Instagram ein Video, in dem ein großer Raum voller Rosenblüten zu sehen ist.

"Mein Haus ist bedeckt mit Rosen. Und es ist noch nicht mal mein Geburtstag, Travis Scott. Oh mein Gott!", schrieb sie dazu am Montag, mit mehreren Herzchen versehen. In dem Video

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+