Plus "Fast & Furious"

Idris Elba sieht technischen Fortschritt kritisch

Er ist "Sexiest Man Alive" und macht sich auch noch Gedanken über unsere Abhängigkeit von der Technik. Schauspieler Idris Elba, der auch schon mal als neuer Bond gehandelt wurde.

29.07.2019 UPDATE: 29.07.2019 12:03 Uhr 39 Sekunden
Idris Elba
Schauspieler Idris Elba ist bei «Fast & Furious» mit dabei. Foto: Taylor Jewell

Köln (dpa) - Schauspieler Idris Elba blickt angesichts des rasanten technischen Fortschritts mit Sorge auf die Zukunft der Menschheit. "Ein Teil von mir ist traurig über diese Entwicklung hin zu immer mehr Technik", sagte der 46-jährige Brite im Interview der Deutschen Presse-Agentur und anderen Medien in Köln.

"Wir Menschen haben im Gegensatz zu Computern oder künstlichen Intelligenzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+