Plus Fashion Week

Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen

Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.

17.01.2018 UPDATE: 17.01.2018 09:28 Uhr 27 Sekunden
Berlin Fashion Week - Veronica Ferres
Veronica Ferres kam in Berlin zur Show des Labels Marc Cain. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Veronica Ferres will mehr über Influencer erfahren. "Ich kenne ein paar Namen und ich habe mich entschlossen, denen auch mal zu folgen", sagte sie am Dienstagabend bei der Berliner Fashion Week.

Die Bezeichnung Influencer - Englisch für "beeinflussen" - steht für Leute, die im Internet Produkte präsentieren und vermarkten. Und deren Auftritte viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+