Plus Fan-Post

Peter Kraus bekommt kaum noch Liebesbriefe

Die wilden Jahre sind ganz offensichtlich vorbei. Ein Gradmesser sind die spärlicher gewordenen Liebesbriefe. Der Frau von Peter Kraus ist das aber ganz recht.

23.03.2018 UPDATE: 23.03.2018 07:48 Uhr 27 Sekunden
Peter Kraus
Peter Kraus erhält fast nur noch Dankesbriefe. Foto: Jens Kalaene

Berlin (dpa) - Der Sänger Peter Kraus (79) bekommt kaum noch Liebesbriefe. Es kämen zwar noch Dankesbriefe, "aber es sind nicht unbedingt die Frauen, die mir schreiben, dass sie mit mir ins Bett gehen wollen - da kommt weniger", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Das war früher etwas besser."

Seiner Frau, mit der er seit fast 50 Jahren verheiratet ist, sei der Rückgang der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+