Plus Familienglück

Christian Kohlund freut sich über ersten Enkel

Christian Kohlund geht ganz in seiner Rolle als Großvater auf. In die Freude mischten sich aber auch ein Paar Tränen.

16.01.2018 UPDATE: 16.01.2018 09:34 Uhr 34 Sekunden
Christian Kohlund
Christian Kohlund ist von seinem Enkel ganz begeistert. Foto: Ursula Düren

Passau (dpa) - Schauspieler Christian Kohlund (67, "Das Traumhotel", "Der Bergdoktor") hat Freude an seinem ersten Enkelkind. Seine Tochter Francesca hat ihn im November zum Opa gemacht und wann immer es zeitlich klappt, besucht er die junge Familie in München. Der Junge heißt Niklas.

Nach dem freudigen gab es jedoch auch ein trauriges Ereignis: Kurz vor Weihnachten habe er seinen Hund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+