Plus "Fack ju Göhte"-Star

Elyas M'Barek kam als Teenager nicht in Nobelsdisco rein

Der Schauspieler glaubt, dass sein Migrationshintergrund der Grund sei, warum er nicht am Türsteher vom P1 in München vorbeikam. Der Club weist den Vorwurf zurück.

05.12.2017 UPDATE: 05.12.2017 17:03 Uhr 33 Sekunden
Elyas M'Barek
Der Schauspieler Elyas M'Barek erzählt aus seiner Vergangenheit. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Der Schauspieler Elyas M'Barek (35) ist als Teenager bei einer der bekanntesten Münchner Nobeldiscos abgewiesen worden. "Ins P1 bin ich früher nicht reingekommen", sagte der "Fack ju Göhte"-Star der Zeitschrift "Emotion".

Der Grund sei wohl sein "Migrationshintergrund" gewesen, vermutet der Sohn einer Österreicherin und eines Tunesiers. Auch heute hätten es Teenager mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+