Plus Ex-"Tatort"-Kommissar

TV-Star Charles Brauer liebt das Leben in der Schweiz

Er wurde in Berlin geboren, war in Hamburg "Tatort"-Kommissar und lebt jetzt in der Nähe von Basel - dort fühlt sich Charles Brauer äußerst wohl.

02.07.2020 UPDATE: 02.07.2020 08:33 Uhr 31 Sekunden
Charles Brauer
Charles Brauer lebt seit Jahrzehnten in einem Dorf in der Nähe von Basel. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB

Hamburg/Basel (dpa) - Der frühere Hamburger "Tatort"-Kommissar Charles Brauer genießt das Leben in seiner Wahlheimat, der Schweiz.

"Es ist ein schönes Land und seine Bürger haben etwa erreicht, dass sie eine sehr gut eingerichtete Altersversorgung und Gesundheitspflege genießen", sagte Brauer der Deutschen Presse-Agentur. "Denn hier beschränkt sich der Einfluss der Einwohner nicht auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+