Plus Ex-Kunstberater

Helge Achenbach will Memoiren veröffentlichen

Das könnte interessant werden: Der verurteilte Betrüger Helge Achenbach schreibt seine Lebensgeschichte auf.

12.06.2019 UPDATE: 12.06.2019 12:49 Uhr 40 Sekunden
Helge Achenbach
Helge Achenbach will rund 14 Monate nach seiner Haftentlassung seine Memoiren veröffentlichen. Foto: Rolf Vennenbernd

Düsseldorf (dpa) - Der ehemalige Kunstberater und verurteilte Millionenbetrüger Helge Achenbach (67) will seine Memoiren veröffentlichen. Laut dem Münchner Riva-Verlag soll das Buch "Selbstzerstörung" am 16. Oktober erscheinen.

Der Verlag verspricht "tiefe Einblicke in den Kunstbetrieb". Vorher solle das Werk aber juristisch geprüft werden. "Da werden einigen Menschen die Ohren pfeifen",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+