Plus Ex-Beatle

Paul McCartney kündigt neues Album an

Wenn eine Pop-Legende wie Paul McCartney Geburtstag feiert, erwartet man als Fan nicht unbedingt selbst ein Geschenk. Doch diesmal, zum 76. des Ex-Beatles, kommt es so: Zwei neue Songs gibt es bereits, ein Album folgt in Kürze. "Kunterbunt" soll es sein.

21.06.2018 UPDATE: 21.06.2018 10:28 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Paul McCartney
Ex-Beatle Paul McCartney hat ein neues Album angekündigt. Foto: Facundo Arrizabalaga, EPA

Berlin (dpa) - Gerade erst am Montag feierte "Sir Paul" seinen 76. Geburtstag - und freute sich am Abend über den in letzter Minute errungenen Sieg seines Fußballteams gegen Tunesien bei der WM in Russland.

"Danke, England, für mein Geburtstagsgeschenk", schrieb Paul McCartney auf Instagram. "Ich habe es geliebt." Dazu präsentierte er ein Foto von seiner Geburtstags-Deko.

Kurz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+