Plus ESC-Gewinnerin

Lena Meyer-Landrut und Freund trennen sich

Acht Jahre waren Lena Meyer-Landrut und ihr Freund ein Paar. Für einen jungen Star im Rampenlicht eine ungewöhnlich lange Zeit. Doch nun verkündete die 27-Jährige das Ende der Beziehung.

15.01.2019 UPDATE: 15.01.2019 12:43 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Lena Meyer-Landrut
Die Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr bisheriger Freund wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Foto: Rolf Vennenbernd

Berlin (dpa) - Die Sängerin Lena Meyer-Landrut und ihr Freund haben sich nach acht Jahren getrennt. "Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind", verkündete die 27-Jährige auf Instagram.

Sie sei "unglaublich dankbar" für die vergangenen acht Jahre und freue sich, "all das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+