Plus ESC-Gewinnerin

Conchita Wurst trägt auch gern Jogginghosen

Auf der Bühne oder auf dem roten Teppich ist Conchita Wurst immer wie aus dem Ei gepellt. Dabei hat die Dragqueen ein großes Faible für Jogginhosen.

25.09.2017 UPDATE: 25.09.2017 07:53 Uhr 26 Sekunden
Conchita Wurst
Tom Neuwirth überdenkt seine Kunstfigur Conchita Wurst. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Auf großer Bühne trägt Tom Neuwirth (28) alias Conchita Wurst meistens Glitzer-Robe, privat sieht es aber ganz anders aus.

"Als Tom trage ich fast ausschließlich Jogginghosen", sagte die österreichische Dragqueen, die 2014 den Eurovision Song Contest (ESC) gewann, der Deutschen Presse-Agentur in München. "Aber mittlerweile trage ich jetzt auch schon als Conchita manchmal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+