Plus Erste Hauptrolle

Schwarzenegger-Sohn liebt Lederhosen

Wie der Vater, so der Sohn: Patrick Schwarzenegger will Hollywood erobern.

15.03.2018 UPDATE: 15.03.2018 09:38 Uhr 33 Sekunden
Arnold und Patrick Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger und sein Sohn Patrick kommen 2017 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Stuttgart (dpa) - Patrick Schwarzenegger tritt nicht nur beruflich in die Fußstapfen seines Vaters - er fühlt sich auch dessen Heimat sehr verbunden.

"Ich liebe zum Beispiel deutsches Essen. Das gab es zu Hause immer", sagte der 24-Jährige der "Bild"-Zeitung (Mittwoch). "Und ich liebe es, nach Österreich zu reisen, wo mein Dad aufgewachsen ist. Ich war erst im Januar mit ihm bei einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+