Plus Entertainer

Musiklehrer: Florian Silbereisen ist ein Spitzentalent

Der ehemalige Akkordeonlehrer von Florian Silbereisen bescheinigt dem Entertainer außergewöhnliche Fähigkeiten. Dieser soll ein fotografisches Musikgehör haben.

30.11.2019 UPDATE: 30.11.2019 14:08 Uhr 25 Sekunden
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen soll ein fotografisches Musikgehör haben. Foto: Thomas Banneyer/dpa

Passau (dpa) - Entertainer Florian Silbereisen (38) war und ist aus Sicht seines ehemaligen Akkordeonlehrers Christian Vordermeier (55) ein Spitzentalent. "Er hat ein fotografisches Musikgehör, bei mir hat er nicht mehr nach Noten gearbeitet, sondern immer nach Gehör", sagte Vordermeier der "Passauer Neuen Presse".

"Mit fünf Jahren ist er zum ersten Mal zu mir gekommen und durch seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+