Plus Emotional

Weihnachtsspot mit Elton John rührt viele Internet-Nutzer

Mit seiner Musik berührt Elton John seit Jahrzehnten die Herzen der Menschen. Zu Weihnachten setzt der Musiker noch einen drauf.

16.11.2018 UPDATE: 16.11.2018 09:33 Uhr 37 Sekunden
Elton John
Elton John hat zu Weihnachten einen sehr emotionalen Spot aufgenommen. Foto: Baden Roth/ZUMA

London (dpa) - Ein berührender Weihnachtsspot mit dem britischen Sänger Elton John (71) ist zum Klickhit im Internet geworden.

Das knapp zweieinhalbminütige Video, das eine britische Warenhauskette am Donnerstag auf YouTube gestellt hat, wurde innerhalb eines Tages über vier Millionen Mal angeschaut. Der begeisterte Tweet von Moderator James Corden, der den Clip geteilt hat, kam auf rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+