Plus Einzelgänger

Lukas Rieger hatte in der Schule kaum Freunde

Heute ist Lukas Rieger ein umschwärmter Teenie-Star. Zur Schulzeit sah das alle noch ganz anders aus.

14.05.2019 UPDATE: 14.05.2019 09:28 Uhr 36 Sekunden
Lukas Rieger
Lukas Rieger ist schon immer zielstrebig gewesen. Foto: Gerald Matzka

Berlin (dpa) - Sänger und Social-Media-Star Lukas Rieger (19) hat schlechte Erinnerungen an die Schulzeit.

"Ich hatte nie viele Freunde dort und war immer ein Einzelgänger, der sein Ding machen wollte. Die anderen sind nicht darauf klar gekommen, die sind meist trinken und feiern gewesen", sagte Rieger ("Nobody Knows Me (Like You Do)") der Deutschen Presse-Agentur. Er habe stattdessen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+