Plus Ein tapferer Held

Kutcher verletzt sich am Zeh - und hilft sich selbst

Der Schauspieler verletzt sich am Fuß, als er seine Tochter ins Bett bringen will. Er renkt sich den Zeh selbst wieder ein - und beeindruckt damit seine Ehefrau Mila Kunis.

11.09.2019 UPDATE: 11.09.2019 09:48 Uhr 42 Sekunden
Ashton Kutcher
Ashton Kutcher weiß sich zu helfen. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP

Berlin (dpa) - US-Schauspielstar Ashton Kutcher (41) hat sich beim Zubettbringen seiner kleinen Tochter einen Zeh gebrochen. Dass er ihn anschließend selbst wieder richtete, scheint seine Ehefrau Mila Kunis (36) schwer beeindruckt zu haben.

Wie Kutcher in der Talkshow "Live with Kelly and Ryan" erzählte, sagte Kunis ("The Black Swan") zu ihm: "Das ist das sexieste Ding, das ich je

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+