Plus Ehrengast aus Holywood

Melanie Griffith begleitet Lugner beim Opernball

Ihre große Zeit liegt rund 30 Jahre zurück. Da war Melanie Griffith ein echter Hollywood-Star. Schlagzeilen machte auch ihr Privatleben. An der Seite von Richard Lugner wird sie nun den Opernball besuchen.

17.01.2018 UPDATE: 17.01.2018 11:28 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Richard «Mörtel« Lugner
Richard «Mörtel« Lugner hat Melanie Griffith zum Opernball eingeladen. Foto: Herbert Pfarrhofer

Wien (dpa) - Eigentlich kennt er seinen Star gar nicht. Denn mit Hollywood-Filmen hat Richard Lugner wenig am Hut. "Meine Tochter kennt sich besser aus", gab der 85-Jährige am Mittwoch zu. Auf ihren Rat ihn fiel die Wahl auf Melanie Griffith.

Die 60-jährige US-Schauspielerin wird Lugner gegen Bezahlung zum Opernball am 8. Februar in Wien begleiten. "Ich glaube, sie ist ein toller Gast",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+