Plus Eheleben

Ryan Reynolds: Kinder haben mein Liebesleben ruiniert

Bei Ryan Reynolds haben sich die Prioritäten verschoben: Die Familie steht bei dem Schauspieler ganz klar an erster Stelle.

16.05.2018 UPDATE: 16.05.2018 10:48 Uhr 36 Sekunden
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds hat einen feinen Humor. Foto: Jens Kalaene

Stuttgart (dpa) - Der Schauspieler Ryan Reynolds, einst zum "Sexiest Man Alive" gekürt, fühlt sich alles andere als sexy.

"Ich und Sex-Appeal? Ha!", sagte der 41-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" vom Mittwoch. Seine Ex-Frau Scarlett Johansson habe damals zu ihm gesagt: "'Sexiest Man Alive', trag doch mal den Müll raus."

Auch mit seiner jetzigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+