Plus Ehe als Haltung

Herbert Grönemeyer: "Ich bin ein Wildromantiker"

Der Sänger spricht ungern über Privates. In einem Interview verriet er jetzt aber, wie er seine zweite Hochzeit fand.

19.11.2018 UPDATE: 19.11.2018 09:03 Uhr 52 Sekunden
Herbert Grönemeyer
Der Sänger Herbert Grönemeyer plaudert ein bisschen aus dem Nähkästchen. Foto: Rolf Vennenbernd

Berlin (dpa) - Der Sänger Herbert Grönemeyer (62, "Männer") hat über seine zweite Ehe gesprochen und sich als Romantiker bezeichnet.

Auf die Frage, warum es für ihn wichtig war, wieder zu heiraten, sagte er am Sonntag in der Morgensendung "Frühstück bei mir" des österreichischen Radiosenders Ö3: "Das hat mit Haltung zu tun, man bekennt sich zueinander. Auch dass man die Zeit, die einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+