Plus Duett mit Silbereisen

Thomas Anders: Ausrutscher bei Live-Auftritt

Das hätte böse ausgehen können: Während seines Duetts mit Florian Silbereisen hat Thomas Anders die Balance verloren. Konfetti war daran schuld.

21.10.2018 UPDATE: 21.10.2018 09:18 Uhr 25 Sekunden
Thomas Anders
Thomas Anders hat den Sturz bestens überstanden. Foto: Zentralbild

Dortmund (dpa) - Ausrutscher vor einem Millionenpublikum: Sänger Thomas Anders (55) ist in der ARD-Sendung "Schlagerboom" am Samstagabend auf der Bühne auf Konfetti ausgerutscht.

Beim Duett "Sie sagte doch sie liebt mich" mit Florian Silbereisen (37) in der Dortmunder Westfalenhalle kam Anders rückwärts ins Stolpern und fiel auf den Boden. "Konfetti auf Plastik ist wie Schmierseife. Du

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+