Plus Drei Monate auf Diät

"Bergdoktor" Hans Sigl ist 20 Kilo leichter

Ein Mann übt sich in Verzicht: Der Schauspieler hat wochenlang weder Kohlenhydrate noch Zucker oder Alkohol zu sich genommen. Seine Waage lächelt.

11.09.2019 UPDATE: 11.09.2019 11:48 Uhr 32 Sekunden
«Bergdoktor» Sigl auf Diät
Hans Sigl hat deutlich abgespeckt. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - Der Fernsehschauspieler Hans Sigl (50) hat nach eigenen Angaben 20 Kilogramm abgespeckt. Der aus der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" bekannte Darsteller sagte der Zeitschrift "Bunte": "Ich war in Sachen Ernährung eher sorglos unterwegs."

Zu seiner Diät verriet er: "Bei meiner Kur habe ich drei Monate lang auf Kohlenhydrate, Zucker und Alkohol verzichtet, wenig bis gar kein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+