Plus Deutscher Schauspieler

Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Ein Auftritt von Deep Purple - das wünscht sich Jan Fedder zu seinem 65. Geburtstag. Um die englische Hardrock-Band einfliegen zu lassen, will der Schauspieler weder Kosten noch Mühen scheuen. Allerdings muss er sich ein wenig beeilen.

10.11.2018 UPDATE: 10.11.2018 12:38 Uhr 29 Sekunden
Jan Fedder
Der Schauspieler Jan Fedder wünscht sich zu seinem 65. Geburtstag einen Auftritt der Band Deep Purple. Foto: Christian Charisius

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Jan Fedder (63) wünscht sich zum 65. Geburtstag einen Auftritt der legendären englischen Hardrock-Band Deep Purple. "Diesen Wunsch muss ich mir einfach erfüllen", sagte das Gesicht der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" dem "Hamburger Abendblatt".

Dafür werde er weder Kosten noch Mühen scheuen. "Wenn wir es nicht schaffen, die so in eine Show zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+