Plus Deutscher Schauspieler

Elyas M’Barek will Kino treu bleiben

Der deutsche Schauspieler Elyas M’Barek ist derzeit sehr gefragt. Angesichts des gegenwärtigen Serien-Booms gehen viele davon aus, dass auch er bald in einer auftaucht. Doch der Star hat andere Pläne.

16.12.2017 UPDATE: 16.12.2017 10:43 Uhr 29 Sekunden
Elyas M’Barek
Der Schauspieler Elyas M`Barek hat keine Ambitionen, in einer Serie mitzuspielen. Stattdessen will er ein «Kino-Gesicht» bleiben. Foto: Ursula Düren/dpa

Osnabrück (dpa) - Schauspieler Elyas M’Barek will vorerst ein "Kino-Gesicht" bleiben. Trotz des aktuellen Serien-Booms schließt er eine Rückkehr ins Fernsehen gegenwärtig aus.

"Auch wenn ich weiß, dass Serien gerade sehr angesagt sind: Ich habe da momentan keine Ambitionen", sagte der 35-Jährige der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). "Im Moment finde ich es toll, dass ich mir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+