Plus Deutsche Küche

Diane Kruger konnte mit Knödeln nicht punkten

Diane Kruger hat den Dreh des Films "Aus dem Nichts" in Hamburg sehr genossen - es war ihr erster Filmdreh auf Deutsch. Seit 25 Jahren lebt sie im Ausland. Zu Weihnachten aber hat sie immer deutsche Traditionen hochgehalten.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 09:08 Uhr 44 Sekunden
Diane Kruger
Diane Kruger im Rathaus in Hamburg. Foto: Georg Wendt

Berlin (dpa) - Schauspielerin Diane Kruger (41) kann mit deutschem Essen außerhalb der Heimat nur teilweise punkten. "Die Knödel kommen im Ausland nicht so an, muss ich sagen. Ich verstehe es auch nicht", sagte sie unter Lachen der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich mache sie trotzdem, da müssen sie durch. Knödel ist schon sehr, sehr deutsch, glaube ich..." Alle ihre Freunde und bisherigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+