Plus Cressida Bonas

Prinz Harrys Ex-Freundin beklagt royale Hut-Pflicht

Einem früheren Partner dabei zuzusehen, wie er eine Andere heiratet, fällt sicherlich nicht allen Frauen leicht. Cressida Bonas, Ex-Freundin von Prinz Harry, hatte bei der royalen Hochzeit am vergangenen Wochenende hingegen ganz andere Sorgen.

25.05.2018 UPDATE: 25.05.2018 09:23 Uhr 37 Sekunden
Cressida Bonas
Cressida Bonas kann mit Hüten nicht viel anfangen. Foto: Matt Crossick/PA Wire

London (dpa) - Cressida Bonas, britisches Model und Ex-Freundin von Prinz Harry, hatte bei der royalen Hochzeit am vergangenen Wochenende mit dem Dresscode zu kämpfen.

"Freunde fangen an, zu heiraten, was das Dilemma der britischen Hochzeitsgarderobe mit sich bringt", klagte die 29-Jährige in einer Kolumne für das britische Wochenmagazin "The Spectator".

Bonas war wie Chelsy Davy,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+