Plus Comedy-Stars

Bastian Pastewka bewundert Hape Kerkeling

Bastian Pastewka ist einer der ganz großen Comedy-Stars in Deutschland. Zu Beginn seiner Karriere war ihm vor alllem Hape Kerkeling ein leuchtendes Vorbild.

18.01.2019 UPDATE: 18.01.2019 09:58 Uhr 36 Sekunden
Bastian Pastewka
Bastian Pastewka braucht für seinen Job die präzise Vorbereitung. Foto: Britta Pedersen

Köln (dpa) - Comedy-Star Bastian Pastewka (46) zollt dem Bestsellerautor und Kollegen Hape Kerkeling Respekt für seine Arbeit und seinen aktuellen Kino-Erfolg.

In einem Interview mit Deutschlands Experten-Podcast "Fragen wir doch!" für RTL Radio Deutschland und 105'5 Spreeradio sagte Pastewka: "Als ich anfing mit Comedy, war Hape Kerkeling mein leuchtendes Vorbild. Der hat so überhaupt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+