Plus Castingshow

GNTM-Finale: Heidi würgt ab, Toni gewinnt, Tom strahlt

Für Heidi Klum war es wohl ein ganz besonderes GNTM-Finale: Sie moderierte unter den Blicken eines Zuschauers, der nur Augen für sie hatte. Während er sie anstrahlte, flossen auf der Bühne Freudentränen.

25.05.2018 UPDATE: 25.05.2018 07:33 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Germany's Next Topmodel
Heidi Klum gibt die Entscheidung bekannt: Toni (r) gewinnt, Juliana landet auf Platz zwei. Foto: Marcel Kusch

Düsseldorf (dpa) - Gequält lächelnd stehen die 18 Jahre alte Stuttgarterin Toni und die zwei Jahre ältere Julianna aus Rheinland-Pfalz neben Heidi Klum (44) und erwarten ihr Urteil.

Aber die Oberrichterin lässt sie noch zappeln. "Nur eine von euch kann Germany's Next Topmodel werden", wiederholt sie ein ums andere Mal. "Nur eine von euch bekommt 100.000 Euro."

Das muss man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+