Plus Bund fürs Leben

Rebecca Ferguson hat geheiratet

Eine winterliche Hütte und ein paar Spiele reichen für eine Hochzeitsparty: "Mission Impossible"-Star Rebecca Ferguson hat heimlich Ja gesagt.

24.01.2019 UPDATE: 24.01.2019 07:53 Uhr 27 Sekunden
Rebecca Ferguson
Rebecca Ferguson hat Ja gesagt. Foto: Facundo Arrizabalaga/EPA

Los Angeles (dpa) - Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson (35) hat über die Weihnachtsfeiertage heimlich geheiratet.

"Wir wollten beide diese Schwelle irgendwie überschreiten. Ich bin nicht besonders religiös, sondern glaube an die Liebe. Wir haben es vor allem für uns und unsere Familien gemacht", sagte Ferguson am Mittwoch (Ortszeit) in der US-Show "Extra". Sie hätten mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+