Plus Britisches Königshaus

Prinz Charles: Kleidergröße halten nicht einfach

Sie hat seine Maße, er versucht sie zu halten: Prinz Charles hat seine Schneiderin Emma Willis besucht.

18.02.2020 UPDATE: 18.02.2020 09:08 Uhr 18 Sekunden
Prinz Charles + Emma Willis
Prinz Charles enthüllt eine Gedenktafel anlässlich seines Besuchs in der Fabrik von Emma Willis. Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa

London (dpa) - Prinz Charles scherzt über den "nie endenden Kampf", fit zu bleiben. Der britische Thronfolger sagte, es sei nicht einfach, seine Kleidergröße zu halten.

Das verriet er bei einem Besuch seiner Schneiderin Emma Willis in Gloucester rund zweieinhalb Stunden von London entfernt, wie das Magazin "Hello!" berichtete.

Willis schneidert nach eigenen Angaben seit gut sechs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+