Plus Britische Royals

Queen verpasst Taufe von Urenkel Prinz Louis

Gut eineinhalb Monate nach der Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan steht für die britische Königsfamilie das nächste Familienfest an: Der jüngste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate wird getauft. Auf der Gästeliste fehlen allerdings die Urgroßeltern.

09.07.2018 UPDATE: 09.07.2018 12:28 Uhr 55 Sekunden
Königin Elizabeth II. & Prinz Philip
Königin Elizabeth II. und Prinz Philip werden nicht an der Taufe ihres Urenkels Prinz Louis teilnehmen. Foto: Andy Rain/EPA

London (dpa) - Queen Elizabeth II. wird bei der Taufe ihres Urenkels Prinz Louis am Montagnachmittag nicht dabei sein. Auch ihr Ehemann Prinz Philip werde das Fest verpassen, bestätigte der Buckinghampalast am Vormittag.

Ihre Abwesenheit habe keine gesundheitlichen Gründe, hieß es. Die britische Königin hat in dieser Woche mehrere hochkarätige offizielle Termine.

Der jüngste Sohn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+