Plus Britische Royals

Prinz Philip erholt sich von einer Infektion

Seit einer Woche wird Prinz Philip im Krankenhaus behandelt. Der 99-Jährige muss auch noch etwas Geduld haben bis zur Entlassung.

23.02.2021 UPDATE: 23.02.2021 17:23 Uhr 37 Sekunden
Prinz Philip
Prinz Philip muss noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben. Foto: Paul Edwards/The Sun/Press Association/dpa/Archiv

London (dpa) - Der britische Prinz Philip (99) wird nach Angaben des Buckingham-Palasts im Krankenhaus wegen einer Infektion behandelt.

"Er fühlt sich wohl und spricht auf die Behandlung an, es wird jedoch nicht erwartet, dass er das Krankenhaus in den kommenden Tagen verlässt", teilte der Palast am Dienstag britischen Berichten zufolge mit. Es ist das erste Mal, dass ein Grund für den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+